War super. Izzy’s arbeitet sehr professionell und ist dabei sehr sympathisch und unterhaltsam!
Gestylt von Mariam•Dauerwelle
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Salmeis fachlicher Arbeit bin ich extrem zufrieden. Aber nicht nur fachlich glänzt er. Auch die Zeit im Salon vergeht wie im Fluge und ist wie immer ein Highlight.
Gestylt von Mohammed•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nichts zuanstanden! Sehr gut gemacht. Komme wieder
Behandelt von Mohammed•Augenbrauen zupfen
Peggy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Salbei kennt genau meinen passenden Haarschnitt. Ich gehe seitdem zu keinem anderen Frisör mehr!