Ich habe mich super wohl gefühlt und bin sehr begeistert wie genau gearbeitet wurde. Gerne wieder!
Pediküre
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte bei Ana gebucht aber eine andere Kollegin bekommen für die Behandlung. Eine nette Kollegin aber leider hat die Pediküre nicht der Beschreibung entsprochen und ich würde nicht wieder in diesen Salon gehen. Die Pflege war durchschnittlich, da nur grob die Pflege an den Füßen durchgeführt würde, eingewachsen Nägel würden nicht behandelt, Hühneraugen auch nicht, obwohl diese vorhanden waren. Zusätzlich wurden die Nägel ungleichmäßig gefeilt und sogar der Shallac übermalt!!Wirklich schade!
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre,nette Mitarbeiter. Alles super!
Pediküre
Jessica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria, nicht Ana, war bei Behandlung; Maria hat wahrscheinlich wenig Erfahrung mit meiner Behandlung. Ich bin sicher, sie kann andere Behandlungen sehr gut machen.
Ich habe kein Sugaring bekommen.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Kundin am Samstag, 30 Avril um 13:20•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz viel Zeit genommen für eine angenehme Pediküre.