Alles war supi! Atmosphäre, Behandlung und die Liebe Ana. Habe mich pudelwohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Ich kann das Studio und die Mädels von ganzem Herzen empfehlen!!
Gesichtsbehandlungen
Gesthimani•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Bin äusserst zufrieden
Behandelt von Kabine D•Wimpernwelle
Carmen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Anti-AgingAlle anzeigen
Isabelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich war alles in Ordnung! Sauberer Salon, Freundliche Mitarbeiter. Das einzige was ich bemängeln würde war der Preis. Der war mir für eine einfache Maniküre und Entfernen von Shellack etwas zu hoch.
Entfernung des Nageldesigns
Ivana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider glich die Behandlung eher einer Verkaufsveranstaltung, die Behandlung dauerte weder 60 Min, noch hatte ich das Gefühl, dass man ernsthaft an einer Reinigung meiner Haut interessiert war.