Vielen Dank, hat echt gut getan. Entspannung pur! Ich komme auf jeden Fall wieder!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hin
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Valeria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden!! Vielen Dank ich komme wieder 😍
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre, leider mit Nagelhautverletzung, was angeblich „normal“ sei, bei mir jedoch tagelang sehr schmerzhaft war.
Trotz Schwangerschaft habe ich den Nagellack vor der Behandlung zu 95% abgenommen, es gab nur noch Verfärbungen. Maria ist 1 Minute kurz drüber zu Beginn, aber hat das volle „Lack entfernen“ berechnet.
Beim Bezahlvorgang (durch Kollegin) wurde mir statt 40,50€ (Buchung über Treatwell) 62€ berechnet. Wir konnten es dann mühsam klären, dass ich nicht die Deluxe Pediküre hatte.