Alles super, es wird sehr viel auf Hygiene geachtet und das Personal ist sehr kompetent!
Behandelt von Kabine C•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Acne sind besser geworden mit Majesthetik! Team ist sehr professionell und Gebiet. Danke an alle Mädels
Peeling
Nikolaichuk•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein aussergewoehnliches Erlebnis bei Majesthetik behandelt zu werden.Ausser der Waerme und Herzlichkeit beim Empfang, spuert man sofort Vertrauen, da Despina Schritt fuer Schritt ausfuehrlich berichtet, was und warum sie es so ausfuehrt. Vielen Dank, ich bin definitiv Majesthetik Fan und komme wieder.🥰🥰