Wie immer war mein Besuch im Salon toll.
Es ist für mich immer sehr entspannend und das Team ist einfach klasse .
😘
Damen - TönungAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Eleni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice hat sich von Anfang an liebevoll um mich gekümmert. Er versteht was von seinem Handwerk und hat meine Haare wieder schön hell erstrahlen lassen. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Charleen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat ein tolles Auge für die Wahl der richtigen Haarfarbe!