Sehr schöner Salon, ruhige und angenehme Atmosphäre. Maurice ist ein sympathischer, warmherziger und freundlicher Coiffeur. Er nimmt sich für Beratung und Haarbehandlung viel Zeit. Er ist nicht nur ein guter Coiffeur der sein Handwerk versteht, er hat darüberhinaus das Talent, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Er strahlt Ruhe aus und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist immer gut gelaunt und überaus freundlich. Während des Aufenthaltes ist jeglicher Alltagsstress vergessen und man verlässt entspannt und begeistert vom Haarschnitt, den Salon. Ich bin seit geraumer Zeit ein zufriedener Kunde von Maurice und freue mich immer wieder auf meinen nächsten Friseurtermin. Ich kann Maurice und sein Team sehr empfehlen, jeder Mann, der modebewusst ist und wert auf gute handwerkliche Leistung legt, ist bei Maurice in guten Händen. Innovative, moderne wie klassische Haarschnitte erhält Man(n) bei Maurice. Vielen Dank Maurice, bin froh, Dich als meinen Coiffeur gefunden zu haben.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt !
Das Geheimnis ist wenig Vaseline und maximale
Liebe zu dem was was tut 😉
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr hübscher Laden, mit Geschmack eingerichtet. Meine haatfarbe hat maurice top getroffen und den Schnitt auch. Er selber ist eine angenehme Person. Vielen Dank maurice du hast verstanden was ich wollte
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Ganz ohne Ideen bin ich zu Julia gekommen und sie hatte schnell eine Frisur im Kopf. Ich hab mich gut beraten gefühlt. Ich liebe die neue Farbe und die Strähnen!
Vielen Dank, liebe Julia, Du warst super freundlich, gründlich und aufmerksam!
Ich komme auf alle Fälle gerne wieder...
Damen - TönungAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer. Es kommt einem kleinen Urlaub gleich.
Keine Hektik, viel Zeit für individuelles und sehr familiär und angenehm.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal