Ich wurde toll von Rebecca beraten und sie hat meine Wünsche sowohl im Schnitt als auch beim Balayage zu 100% erfüllt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In jeglicher Hinsicht, alles perfekt
Damen - Ansatzfarbe
Caroline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer vielen Dank und bis in 3 Wochen ;-)
Damen - TönungAlle anzeigen
Felizitas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Jahren ohne Frisörbesuch habe ich mich dann doch mal wieder dazu entschieden, meine Haare schneiden zu lassen. Die liebe Julia hat sich super lieb um mich gekümmert, meine Haare analysiert und mir zu weiteren Schritten geraten, um meinen Haarausfall und meine trockene Kopfhaut in den Griff zu bekommen. Geschnitten hat sie genau so, wie ich es wollte - das Kaputte ab, aber nur so viel wie wirklich nötig. Alles in allem war ich rundum zufrieden und werde ab sofort wieder öfter zu Julia gehen!