Alles war super! Julia hat mich gut beraten und einen tollen Schnitt gezaubert!
Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia lebt für ihren Job. Selbst wenn es noch so schwierig war, hat sie meine Haare bisher immer perfekt geschnitten. Durch ihre herzliche Art verlässt man den Salon jedes Mal mit einem Lächeln. Auch nach längerer Zeit erinnert sie sich stets an Gespräche und Haarschnitte. Ein großartiges Friseurerlebnis.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist schön, die Atmosphäre toll und Farbe und Schnitt sind perfekt geworden! Ich werde wiederkommen :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Wohlfühlmoment!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super,👍🏼! Nach vielen anderen Friseurbesuchen habe ich mich in Rebeccas Hände begeben und bin total zufrieden mit der super natürlichen Blond- Ansatzfärbung!👩🏼
Das Ambiente ist super schön und das Team unheimlich freundlich!
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin zum schneiden! 💇🏼♀️