Tolles Ambiente, zuverlässiger freundlicher Service, top Qualität
Damenhaarschnitt
Judith•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Behandlung, immer ganz reizend, zuvorkommend , auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen. Auch für Problemhaare gibt es die perfekte Lösung, d. h. den passenden Schnitt. Im Salon herrscht absolute Wohlfühlatmosphäre, die Einrichtung ganz mein Geschmack, elegant und ein Hauch von Luxus.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon 😘
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein toller Friseursalon!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Eleni•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super. Ich wurde bis jetzt, nie enttäuscht bei meinen Erwartungen. Die Farbe und der Schnitt einfach Klasse und sowie Maurice als auch Rebecca sind perfekt in dem was sie machen. Ich buche für die Farbe meistens Rebecca und für den Haarschnitt Maurice, was nicht heißen soll, das beide nicht gut sind in den anderen Kategorien, im Gegenteil. Es ist viel Geld aber definitiv jeden Cent wert und deshalb komme ich immer wieder gerne zu Maurice. :)