In Zeiten von Corona alles entsprechend der Vorschriften und professionell!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Typ und Menschen Erkennung und sie nehmen sich Zeit.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super rücksichtsvoll, sympathisch und perfekter Haarschnitt.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern.
Maurice ist ein Schatz und seine Mitarbeiter Goldstücke.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Pamela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor diesem Termin extra bei Maurice angerufen und gefragt, ob ich zum Nachschneiden des Ponys einen Termin brauche und was es kosten würde. Er sagte nur, ich solle einfach vorbei kommen. Das tat ich 2 Tage später und zahlte dann 20 EUR für das Nachschneiden des Ponys. Bei anderen Friseuren ist das normalerweise eine kostenfreie Serviceleistung oder man überlässt es einem selbst ein Trinkgeld zu geben. Absolut unverschämt. Und die Haare sitzen auch nicht mehr