Das war dieses Mal eine neue Erfahrung: Friseurbesuch unter den Bedingungen der Corona-Pandemie. Da Maurice immer positiv und optimistisch gestimmt ist, können auch die besonderen Umstände dem Genuß des Friseurbesuchs nichts anhaben.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Annegret•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ! Es ist immer wieder toll ❤️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für meine Jahre nur Maurice! Der beste Friseur in Berlin
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein Termin mit tollem Ergebnis - Rebecca kann es einfach!
Aber ich möchte auch erwähnen, dass gerade jetzt in der schwierigen Zeit, wirklich sehr sehr gute Hygiene - Maßnahmen getroffen wurden. Sicherlich auch schon dadurch, da bei Maurice immer eine sehr individuelle Kundenbetreuung stattfindet und auch ohne Corona ein ansprechender Kundenabstand getroffen wird.
Habe mich wieder sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.