Ich gehe nun seit vielen Jahren zu Maurice und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Umsichtig, Kreativ, professionell, sehr freundlich. Macht Spass.
Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer es eilig hat ist bei Maurice nicht am richtigen Ort. Hinsetzen, runterfahren und sich auf Maurice entspannte Atmosphäre einlassen muss man wollen und schätzen. Der Haarschnitt ist der beste, den ich je hatte. Ich habe zwischenzeitlich auch andere Friseure probiert weil ich extra nach Berlin fahren muss, bin aber wieder zurückgekommen, das ist es mir wert, ich richte meine Termine entsprechend ein.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Carl•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Friseur endlich gefunden :)
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Nadja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehmes Erlebnis... Maurice ist ein interessanter , relaxter u. liebenswürdiger Gesprächspartner , u. ein toller Haarkünstler!