War das erste Mal bei Maurice und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Dazu kamen die schöne Atmosphäre des Salons, die kompetente Beratung und eine super nette Unterhaltung, die den Besuch abgerundet haben.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Noemi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal hat sich die lange Anreise gelohnt und ich bin wieder begeistert! Maurice ist einfach ein Künstler und auch Kjeld versteht sein Handwerk! Ich wollte ein natürliches Blond, wie von der Sonne aufgehellt, und das habe ich bekommen! Der Schnitt ist super und lässt sich ganz leicht selbst stylen. Dankeschön!
Ich war das erste mal dort. Netter Empfang.
Von Beginn an hat alles gut gepasst.
Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Vielen liebe Dank