Hey, ihr seid super authentisch. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich buche gleich mal wieder :)
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Sophia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einer der besten Salons in Berlin. Immer ein Top Service und super freundliche Mitarbeiter :)
Ich gehe immer sehr gerne hierhin.
Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat ein schönes Ambiente und man fühlt sich gut aufgehoben :) leider ist mir erst zu Hause richtig aufgefallen, dass mir das Ergebnis zu hell und zu „streifig“ geworden ist. Habe mir unter der Beschreibung „Sun Lights“ eher ein natürliches Ergebnis vorgestellt. Schade, grundsätzlich war ich zufrieden und habe mir auch ein Violettes Shampoo direkt gekauft :) Ich hätte im Vorfeld gerne eine kurze Absprache mit mir gewünscht bezüglich des Blondtons, welcher aufgetragen werden soll. Die Abmattierung hat mir jedoch gut gefallen und einen schönen aschigen Ton reingebracht.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst zufrieden! Alles, was ich wollte, wurde perfekt umgesetzt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Meike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr oft schon bei Maurice, er macht immer was man fragt.