super, Maurice, Du bist ein großartiger Künstler!! Fühle mich feminin und total wohl!! Danke!!!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich dort sehr wohl Gefühl und einen super Haarschnitt bekommen
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima- wie immer :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca, Du hast wie immer sehr gut umgesetzt was ich von Dir verlangt habe. Der Haarschnitt ist für meine Verhältnisse gewagt, aber super toll geworden. Ich habe viel Lob bekommen. Danke dafür.