Maître Maurice le Coiffeur Bewertungen

Bambergerstraße 8, 10777 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Team, tolles Ambiente. Tolle Haare :)
Maurice und sein Team sind talentierte Balayage-Profis! Ich in seit Jahren mit dem Ergebnis und Service mehr als zufrieden. Sei es Rebecca oder Maurice, das Ergebnis ist immer top und sie beherrschen die Balayage Technik wie nur wenige es tun. Dieses Mal hatte ich einen Termin bei Kjeld. Kjeld hat mich gefragt welchen Blond-Ton und Intensität ich gerne hätte und es entsprechend umgesetzt. Das Blond sieht sehr natürlich aus und ist schön hell! Vielen Dank, der Sommer kann kommen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte ein tolles Gespräch mit Rebecca und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ☺️👍🏻
Xx
Kjeld wirkte sehr gestresst und tollpatschig. Ihm sind öfter Sachen heruntergefallen und er hat häufig Dinge angerempelt. Er kämmt sehr grob die Haare, auch das Waschen war nicht angenehm. Trotz Besprechung mit dem Chef hat er die Färbung doch anders gesetzt. Vielleicht sind andere Mitarbeiter besser. Ich würde aber nicht noch einmal in den Salon gehen.
Salonantwort anzeigen
72
1
72
73
74
231
74