Rebebecca hat mir wirklich sehr schöne natürliche Strähnen gemacht. Was bei meinen kurzen Haaren nicht ganz einfach ist. Auch der Haarschnitt ist genau auf mich zugeschnitten. Ich kann Rebecca absolut weiterempfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, großartig.
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt individuelle, äußerst professionelle und sympathische Beratung!