Wie auch schon das letzte Mal, bin ich auch diesmal sehr zufrieden. Sowohl mit der Behandlung vor Ort wie auch mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und toller Service, einfach perfekt
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein sehr guter Frisör!
Neben der wunderbaren menschlichen, fürsorglichen Atmosphäre, punktet er mit dem wichtigsten überhaupt:
herausragende Frisuren!
Beratung, Farbe, Schnitt, Styling - alles top!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Tom•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhafter Schnitt und dezente Balayage, wie ich es wollte.
Damen - Balayage
Antonia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca bekommt meine Haare immer wunderschön hin. Ich bin sehr zufrieden.