Super angenehme Atmosphäre und tolles Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!
Damen - Coloration
Alina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maurice fühle ich mich immer gut aufgehoben, er versteht sein Handwerk perfekt.
Die Haare sind wieder ein Traum.
Danke 😘
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt. Immer gerne wieder :)
Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich super wohl gefühlt bei Rebecca. Sie ist super nett und kompetent. Ich vermeide Friseure eigentlich, weil ich immer unzufrieden war mit dem Ergebnis, aber Rebecca hat es klasse gemacht.