Julia ist super. Sie nimmt sich Zeit, macht ihre Arbeit bedacht und kennt ihr Handwerk.
Damen - Balayage
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kein Friseursalon wie jeder andere.
Julia hat sich wirklich Zeit genommen und gut beraten,was man mit den Haaren machen könnte.
Du fühlst dich hier richtig gut aufgehoben.
Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Julia, du hast meine Haare gerettet! Nach einem ernüchternden Friseurbesuch am Tag zuvor, suchte ich am nächsten Tag verzweifelt nach Hilfe...Julia hat aus meinen schlecht blondierten Haaren etwas tolles gezaubert samt Haarschnitt und super Beratung. Vielen Dank nochmal!
Ich komme jetzt nur noch zu dir für Haarschnitt und Farbe :-)