Maurice ist ein Trämchen !!!! Super Beratung - ehrlich, aber charmant - 1 A Schnitt - tolles Ambiente - bin rundrum glücklich raus - war auch schon bei den sogenannten Starfriseuren - sind ein Schiß gegen Maurice !!!!! Kann ihn WIRKLICH weiter empfehlen !!!
Annette•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe lockige Haare und mache immer wieder schlechte Erfahrungen beim Friseur. Mit dem Haarschnitt von Maurice bin ich absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Ganz herzlichen Dank!
Gabriele•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wiederhole mich, ich weiß, aber es war mal wieder ein kleiner Kurzurlaub am Donnerstagabend. Maurice ist einfach mehr als Waschen, Schneiden, Fönen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit meiner Frisur, sie passt genau zu mir. Und das nun schon seit über zwei Jahren. Immer mal wieder ein bisschen anders, aber jedes Mal toll. Und das alles in einer entspannten Atmosphäre. Danke Maurice!