Ich bin super zufrieden mit meiner Frisur. Meine Mutter war das erste Mal mit und wurde auch super beraten. Sie hat endlich wieder einen schönen Haarschnitt. Wir hatten einen so schönen Vormittag und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles.
Rebecca •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
So nett Maurice ist, 1. hat er mit die Haare so geschnitten, wie er Lust hatte, anders als von mir gewünscht und mit ihm vereinbart.
2. sah man schon 1h nach dem Brushing, dass dem Schnitt die Fasson fehlt, ich habe nicht mal mehr Lust, meine Haare offen zu tragen. Gut geschnitten sieht anders aus! Ich werde nicht wiederkommen.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: bester Service, beste Beratung. Einfach wohlfühlen!
Hans Ulrich•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer die richtige Entscheidung zu Maurice zu gehn, das Resultat ist hervorragend. :)
Und die Tatsache das er die ganze Zeit total gut gelaunt 'Happy' vor sich hin gesungen hat, sehr sympathisch!
Esther•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice ist der Hammer! Seit einem Jahr ist er mein Haarexperte! Er zaubert Wunder und man fühlt sich wie eine Queen in seinem Atelier :))