Maurice ist einfach ein Künstler, er ist nicht nur Frisör er ist Stylist mit Haut und Haar. Und in seinem winderschönen Salon fühlt man sich wie ein VIP. Danke.
Ronja-Maria•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfühlsam und einfach genial! ...und ich bin ein schwieriger Fall: richtiger Schnitt für Naturlocken und dezente Strähnchen! Super Maurice, Danke!
Michaela•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal bei Maurice eine tolle Beratung, super Pflegetips und eine perfekte Frisur.
Gabriele•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, super Service und tolle Personen, der Haarschnitt sieht sehr gut. Bin rund um zufrieden.
Komme gerne wieder!
Jonas •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top..war das erste mal da ,wollte neues Styling.Bin sehr zufrieden ..sehr netter Kontakt