Maurice ist kreativ, herzlich und charmant - eben ein richtiger Figaro.
Marie-Luise•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Stylist! 5 Sterne für meinen Sombre Look, sieht super natürlich aus.. Danke nochmal und bis zum nächstes Mal;)
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein einfach tolles Erlebnis von dem Empfang über die Räumlichkeiten bis zum eigentlichen Haare schneiden und färben. Man fühlt sich sehr wohl Maurice ist ein toller Mensch und das beste ich liebe meine neue Frisur. Sehr gute Beratung mit Haaranalyse und er geht auf die Wünsche ein und bespricht mit dir alles und erklärt alles :) Was kann ich sagen einfach Termin machen und hingehen :) Ich werde jetzt dort immer hingehen :)
Hanna•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso hatte ich mir den Schnitt vorgestellt. Was will man mehr ? Wiederkommen garantiert !
Kornelia•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice ist freundlich und aufmerksam, dazu auch noch unglaublich schnell. Er hat genau das Ergebnis erreicht was ich mir vorgestellt hatte - ohne groß zu überlegen. Man merkt ihm seine Erfahrung einfach an!