Tolles Ambiente, toller Maurice und wunderbare Betreuung! Wer einen richtig bezaubernden Friseur sucht, ist hier genau richtig! Vielfältiges Angebot und ein klasse Service!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Tijen•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse. Sehr gute Schnittechnik! Und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Dieser Friseur ist einfach weiter zu empfehlen ohne Einschränkungen.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Marco•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Frisörbesuch wie bei Maurice! Hab mich sofort wie Zuhause gefühlt, wurde super beraten! Hatte vorher ein sehr helles Blond, was aber schon 4cm rausgewachsen war und Maurice hat mir ein tolles Balayage gezaubert, wodurch ich jetzt erstmal Ruhe hab was das färben angeht. Die 120€ waren es auf jeden Fall wert!
Laura•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr freundliches engagiertes Team. Jederzeit wieder!