Ich könnte wirklich nicht zufriedener sein! Maurice hat meine total ruinierte Haarfarbe mit viel Wissen und Geduld wieder hinbekommen. Endlich fühle ich mich wieder wohl wenn ich raus gehe. Und auch mit meinem Schnitt war ich noch nie so zufrieden bisher.
Der Salon ist einfach wunderschön und hat eine tolle Atmospähre. Man fühlt sich fast wie zu Hause.
Vielen Dank!!
Michelle•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der persönlichen Beratung und der daraus entstandenen Frisur sehr zufrieden. Maurice ist super freundlich und das Ambiente einfach zum Wohlfühlen. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen,
Annette•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Magic hands! Divine ambience..! Maurice knows hair better than any hair dresser in Berlin. If you need to transform your look... Go see the lovely Maurice today :-)
Vinita•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, mit einer unglaublichen ruhigen und schönen Atmosphäre einen professionellen und aufmerksamen Friseur. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und wahre zauberhände. Erfüllt wünsche zu hundert Prozent. Man geht mit einem Lächeln raus und fühlt sich rundum wohl... Ich komme auf jeden Fall wieder!!! Dankeee Maurice für die tollen Haare