Mirani war total nett und auch sehr kompetent. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und ihr Schnitt passt wunderbar zu mir. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt! Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden, komme gern wieder.
Gestylt von Maurice Klostermann
Marie•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Was ich wollte wurde umgesetzt und neue Ideen eingebracht.