Bin wie immer sehr zufrieden. Genau was ich wollte wurde umgesetzt.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Alexandra•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Haarschnitt und eine wunderbare Maniküre.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, netter Service, Maurice wirkte professionell , leider wurde man schnell abgefertigt , man spürte den Zeitdruck, Strähnen wurden erstaunlicherweise sehr schnell ausgewaschen , sehr ungewöhnlich bei einer Blondierung.. Das Ergebnis war daher absolut keine 195 Euro wert , musste nach dem ersten waschen gleich zum Korrekturschneiden, da nichts gelegen hat, d.h. Zusatzkosten.. Die Farbe ist wie zu erwarten kein schöner Blondton ..Schade..werde nicht nochmal hingehen ..
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon nach meinem Geschmack super eingerichtet. Service war perfekt. Zuerst meine Vorstellung meiner Frisur, dann die Frisörin als Fachfrau und heraus kam eine super tolle Frisur. Danke
Ich freue mich auf den nächsten Termin
Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr gut - und sehr entspannt. Alles bestens.