Man ist sehr gut aufgehoben in diesem kleinen, ruhigen Salon. Maurice führt zu Anfang eine genaue Analyse der Gesichtsform und des Types durch. Er hört genau zu und geht auf Wünsche ein. Ich war über eine Stunde für einen Haarschnitt da und bin letztendlich sehr zufrieden raus. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ankommen, abschalten, Maurice machen lassen und glücklich nach Hause gehen - ich komme immer gern wieder!
Gestylt von Maurice Klostermann
Simone•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum super!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe! Perfektes Ergebnis DANKE!!!
Gestylt von Maurice Klostermann
Annika•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist sehr schön,man fühlt sich wohl und lässt sich verwöhnen. Hinterher sieht man noch schick aus. Immer gerne wieder.