Ich war mal wieder bei Rebecca Haare schneiden und Tönen. Sie ist super lieb, hat sich Zeit genommen für mich und beraten. Bin mega happy mit meinem Haaren. Immer wieder würde ich zu ihr gehen.
Damen - Coloration
paulina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👌
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Maurice und sein Team allen Blondinen empfehlen und denen die es noch werden wollen
Damen - Balayage
Annett•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr hübscher Laden und eine super angenehme Atmosphäre! Ehrliche, gute und individuelle Styleingberatung, bei der Wert auf die Gesundheit des Haares gelegt wird. Ich bin sehr glücklich und zufrieden!