Auf Rebeccas Anraten hin, habe ich nach der Farbbehandlung Olaplex ausprobiert und bin sehr zufrieden. Keine strohigen und kaputt blondierten Haare, sondern glänzendes und gesundes Haar.
Damen - Haarkuren & Pflege
Susanne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden nach einem Frisörbesuch! Es ist exakt so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Unfassbar schönes Balayage. Rebecca ist ab jetzt meine Heldin und ich gehe nie mehr woanders hin :)
Damen - Balayage
Susanne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir von Rebecca die Haare schneiden lassen und es ist super geworden! Toller Salon!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste was man so sieht wenn man sich setzt ist eine Karte mit den Preisen für die Getränke. Ich finde es etwa komisch bei dem algemeinem Preisniveau. Haarschnitt war ok, aber nichts besonderes.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration