Es gibt einfach gar keinen Unterschied zwischen der Farbe, die ich vorher hatte, und der neuen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und wirken uninteressiert. P.S. Für so krasse Preise hätten Getränke auch kostenlos sein können.
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maurice ist nicht nur ein super Friseur, der individuell auf den Kunden eingeht, er ist auch sehr sympathisch und hat einen wunderschönen Salon.
Gestylt von Maurice Klostermann•Extras Friseur
Alexandra•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente, entspannende Atmosphäre, tolles Team. Rebecca ist extrem nett, schneidet toll, berät gut. Ich bin begeistert,
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Persönlich, individuell und kreativ.