Der Besuch war ein Highlight in der letzten Woche. Ich gehe gern zu Maurice, denn der Schnitt ist einfach typgerecht und hält lange die Form.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Marie-Luise•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt!
Es gibt keinen besseren Salon in Berlin!!
Damen - Coloration
Franziska•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert über Maurice Komptenz und Kreativität. Fühle mich in besten Händen wie nie zuvor..
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert! Habe zum ersten Mal Balayage machen lassen. Rebecca ist echt klasse, arbeitet super genau und konzentriert! Super Ergebnis, sowohl die Farbe als auch der Schnitt! Habe sie sofort weiterempfohlen und gehe auf jeden Fall wieder hin.