Die Ambiente war beeindruckend und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Damen - Coloration
Hanna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuell, entspannt, haargenau. Ich war das 2. Mal unter Rebeccas Händen, und komme bestimmt wieder! Danke
Herrenhaarschnitt
Rene•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Stolze Preise, aber das ist es mir definitiv wert gewesen.
Damen - Haarkuren & Pflege
Larissa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer und als Zugabe noch eine Handmassage.
Super!!!