Maître Maurice le Coiffeur Bewertungen

Bambergerstraße 8, 10777 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner kleiner Salon. Nicht so wie standard Frisöre. Hier ist alles etwas besonders und anders.
Ein grosses Danke an die liebe Rebecca. Am 15.05. bekam ich bei ihr spontan einen Termin, nachdem mir ein andere Friseur kurzfristig abgesagt hatte. Da ich nicht in Berlin lebe, war das natürlich sehr enttäuschend, da ich lange auf den guten Friseurbesuch gewartet hatte. So bin ich auf Maurice Hair & Make up Artist gestossen und habe direkt einen Termin bekommen. Besonders gefallen hat mir das tolle Ambiente sowie die professionelle Beratung von Rebecca, welche mir die Haare nicht färben wollte :) da sie sofort erkannt hat, dass meine Erwatungen nicht erfüllt werden könnten. Das fand ich super. Noch nie zuvor hatte mir ein Friseur "NEIN" gesagt, sondern immer "ja kein Problem, das geht". Danach war die Farbe entweder nie wie ich sie wünschte oder meine Haare kaputt. Rebecca verpasste mir den besten Haarschnitt meines Lebens, von dem ich täglich schwärme, weil meine Haare einfach toll aussehen. Ich befürchte, dass ich nun immer nach Berlin fliegen muss um zum Friseur zu gehen..... DANKE
Wunderbarer Frisörsalon Tolles Team Ich bin super zufrieden
Ich war bei Rebecca. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir genau besprochen was ich mir vorstelle und mir erklärt was realistisch mit meiner Haarfarbe machbar ist. Das Ergebnis hat genau meine Erwartungen erfüllt. Ich habe ein sehr natürlich aussehendes Balayage bekommen. Auch hat Rebecca mir genau erklärt wie ich meine Haare pflegen und stylen kann um die Farbe optimal zur Geltung zu bringen. Ich komme definitiv wieder!
Das ich zum zweiten Mal in diesem Salon war sagt alles aus. Man fühlt sich wie bei Freunden. Mein Wunsch, von langem Balayage zum long Bob in einem satten braun, wurde im vollsten Umfang erfüllt. Hier wird nicht wie wild drauf los geschnitten. Meine Friseurin Rebecca (meine Haarheldin) nimmt sich immer Zeit um mich zu beraten was zum Typ passt. Nachdem sie mir in 10/2017 ein traumhaftes Balayage zauberte wollte ich was ganz anderes (s. o.). Meine Erwartungen wurden, wie beim ersten Mal, übertroffen! Eigentlich kenne ich es, dass man sich erstmal gewöhnen muss. Immerhin sind 20 cm ab - aber hier wird man typgerecht gestylt, sodass man denkt "das gehört so - schon immer". Absolut empfehlenswert 😍