Meine Freundin und ich sind sehr positiv überrascht in die wirklich beeindruckenden Räumlichkeiten des Salons gekommen und wurden super freundlich empfangen. Unsere Behandlung fang direkt an und es wurde sicher gestellt, dass wir uns wohlfühlen. Die Behandlung selbst war sehr professionell und auf uns abgestimmt, sodass das Ergebnis genau so ausfiel, wie wir es uns erwünscht hatten.
Damenhaarschnitt
Clara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca war super, sie hat mir nen tollen Schnitt gezaubert und die Farbe ist perfekt. Ich war nie zufriedener! Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente und toller Kundenservice. Meine Haare sind ein absoluter Traum geworden. Vielen lieben Dank!
Damen - Coloration
Aimée•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca schneidet perfekt und findet den Stil, der zu Dir passt,
die Atmosphäre ist sehr freundlich. Danke.