Hervorragender Haarschnitt, der perfekt zu mir passt. Maurice hat einen Blick für den richtigen Look.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Besuch rundum zufrieden. Ich fühle mich immer wieder wohl.
Herrenhaarschnitt
Holger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Der Preis ist schon eine größere Nummer aber das Endergebnis war das Geld wert! Sehr toller kleiner Salon und professionell!
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca hat es mal wieder gerichtet! Die kaputten Haare nach intensivem Strandurlaub liegen perfekt! Danke für den tollen Schnitt!
Damenhaarschnitt
Marianna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der perfekte Friseur, ich komme wirklich immer wieder gerne hier her. Das Blond ist aufregend, aber sehr natürlich. Die Haare liegen auch nach dem Waschen super, was bei vielen Friseuren ja nicht der Fall ist. Top!