Toller Friseur ! Schöne entspannte, angenehme Atmosphäre & super Ergebnis
Damen - Haarkuren & Pflege
Sophia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie beim letzten Mal war alles wieder perfekt.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar! Ich hab mich wohl und super aufgehoben gefühlt und auch dieses Mal den Laden mit einem tollen neuen Schnitt verlassen. Danke!
Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice und sein Team sind top. Super Schnitt und tolles Ambiente.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Marion•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Glücklich! Glücklich! Glücklich! Ich kam mit einem „blonden Notfall“ zu Maurice und seinem Team. Ich habe dann zwei „Sitzungen“ (die zweite gleich am Folgetag mittags) verordnet bekommen und sehe jetzt so schön wie vorher noch nie zuvor. Absolute MEGA Experten im Thema Farbe und Balayage! Zusätzlich sind alle total bezaubernd und die Behandlung wunderschön! Das Portemonnaie muss logischer weise gezückt werden, aber das Ergebnis ist jeden Cent wert! Danke Euch! ❤️
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration