wie immer: sehr freundlicher und toller Service von gutgelaunten Mitarbeitern und ein absolut perfekter Haarschnitt. Besser geht's nicht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
stefanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig ❤️
Gestylt von Maurice Klostermann•Styling & Föhnen
Vio•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anbiente sehr bezaubernd. Für so viele Stunden erfreulich.Extrem gepflegt und überall sehr ansprechend.
Der Service zuvorkommend,geschmackvoll und ausgesuchtes Interieur.Ich habe mich zuhause gefühlt,weil es eine warmherzige und herzliche Atmosphäre ist.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration