Der Salon ist wunderschön und man fühlt sich direkt wohl. Meine Haare wurden sehr schön geschnitten und zu meiner Haarfarbe wurde ich auch super nett und ausführlich beraten.
Ich würde da auf jeden Fall wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Services, ich bin mit meiner neuen Farbe sehr zufrieden. Danke an Rebecca
Damen - Coloration
Tatjana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr angenehm überrascht, tolle Einrichtung , sehr geschmackvolles Ambiente.
Rebekka hat aus meinen dünnen Haaren eine Mähne gezaubert . Das bekommt wirklich nicht jeder hin. Danke Rebecca😍
Damenhaarschnitt
Renate•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend Service super freundlich und zuvorkommend.
Haarfarbe und Haarschnitt sind immer wieder perfekt.
Immer wieder eine Freude bei euch zu sein. Für mich lasse ich kein andere Friseur mehr an meine Haare.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Monique•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden, gibt nichts auszusetzen :) Danke!