Sehr individuelle Beratung, schönes Ambiente und super Schnitt! Gerne wieder
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Gela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I recommend Rebecca - she managed to create an amazing blond balayage - even if my hair was a little damaged. She worked quickly and meticulously and i had a lot of fun with her relaxed and social nature. I am excited to wear my new look for the Xmas season ! Thank you also to Antonia who assisted along the way.
See you both soon!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jamie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon,toller Inhaber, tolle Mitarbeiter.Man merkt sofort,man ist in guten Händen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Hund wurde auch super lieb empfangen!Meine Haare wurden gerettet und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.Ich sehe viel besser aus als vorher, viel edler aber das Ergebnis ist trotzdem natürlich!Vielen Dank und ich komme gerne wieder ,trotzdem ich eine Stunde fahren muss.Aber das lohnt sich!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal bei Maurice und bin begeistert, 100% zufrieden nach Hause gefahren. Ein absoluter Profi mit einem sympathischen Team. 5 Sterne sind gerechtfertigt.
Claudia Burghardt•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maybe my eyes are sensitive, but removing the colour was quite unpleasant. I believe I still had some colour in the eyes the day after... Also the effect wasn't as significant as I expected.