Super freundlich und auch ein Wirklich schöner Laden, allerdings erwarte ich bei über 300 Euro, dass ich zu Hause keine Flecken finde (wenn sogar im Salon noch Flecken ausgebessert werden mussten). Ich muss dazu sagen, dass die Ausgangssituation nicht optimal war.. mir wurde aber gesagt, dass es kein Problem darstellen wird.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Coloration
Antonia Winkler•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung. Die Kopfmassage war sehr entspannend, das Ambiente sauber und gemütlich.
Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich rundherum wohl, ein perfektes Team, die mit Freude dabei sind!
Damen - Coloration
Bergmann-Stolzenbach Britta•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Rebecca war wie immer perfekt. Da ich sehr wählerisch bin wenn es darum geht wen ich an meine Haare lasse, bin ich froh sie gefunden zu Habenzinsen vertraue ihren fachlichen Kenntnissen zu 100%! Abgesehen davon unterhalten wir uns immer so gut, das der Friseurbesuch wie im Fluge vergeht!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!