Ich fühle mich immer gut beraten... aufgehoben und das Ergebnis ist jedes Mal super !!! 👍🏼
Damen - Coloration
:o)•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war der Name des Gutscheines fehlleitend für den Service der Vorort tatsächlich geboten wurde. So war meine „Hochsteckfrisur inkl. Waschen und Föhnen“ nur eine Hochsteckfrisur. Dennoch war der Service gut und das Ambiente im Salon sehr angenehm. Man würde sehr lieb willkommen geheißen und bedient, habe mich wohl gefühlt. Würde wieder hingehen, allerdings für einen anderen Service.