Maison Sisley

Salvatorstraße 3, 80333 München, Altstadt
4,9
14 Bewertungen
Salvatorstraße 3, 80333 München, Altstadt
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Saloninfo

Maison Sisley
Salvatorstraße 3
80333 München, Altstadt

Du sehnst dich nach einem Moment der Ruhe und Gelassenheit – am besten in Kombination mit einem pflegenden Ritual für Körper und Sinne? Dann ist das Maison Sisley München in der Salvatorstraße 3 in der Altstadt der ultimative Geheimtipp für dich. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann dein Verwöhnmoment auch schon beginnen.

Das Salon Team weiß wie wichtig es ist, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen und während der Behandlungen einfach mal abschalten zu können. Deshalb haben sie eine wahre Treatment Oase erschaffen, in der du dich wunderbar fallen lassen kannst. Durch die angenehme Atmosphäre fühlst du dich direkt wohl. Bei den verschiedenen Gesichts- und Körperbehandlungen kannst du deine Energiespeicher auffüllen und das Savoir-faire genießen – obendrauf gibt es noch eine extra große Portion Glow und Pflege für deine Haut. Natürlich stehen deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche immer an erster Stelle und das Team nimmt sich viel Zeit, dich professionell zu beraten. Im Anschluss kannst du ein bisschen in der Boutique stöbern und dir deine Lieblingspflege, bezaubernde Düfte oder die neuesten Make-up-Produkte mit nach Hause nehmen. Das klingt doch wunderbar oder? Überzeug dich selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe