Maison Sisley Bewertungen

Salvatorstraße 3, 80333 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell
Professionell
Vielen lieben Dank für diese tolle Anwendung :-) Ich konnte mich richtig gut entspannen und meine Haut hat ihren Glow zurück :-) Bis ganz bald :-)
Die Maison Sisley hat mich überzeugt - sehr sauber, professionell, freundlich. Ich war im Salon für das Zupfen meiner Augenbrauen und bin mit dem Ergebnis sehr happy. Ich werde in der Zukunft auch eine Gesichtsbehandlung probieren - vllt. als Geburtstagsgeschenk, da die Behandlungen hier im höherpreisigen Segment liegen. Klare Weiterempfehlung!
Wirklich Besucher angenehmes Ambiente und Service - freue mich darauf, bei meinem nächsten Besuch in München für eine Gesichtsbehandlung vorbei zu kommen