Mai Thai Massage Bewertungen

Josefstraße 22, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannende Massage. Nette Masseurin. Einzig der Verkehr stört ein bisschen. Ansonsten super und gerne wieder.
Ich hatte eine Rücken / Fussmassage. vielen Dank für die sehr gute Massage, empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne hin.
Ich war ganz müde wegen langem Flugreise, und nach dem Massage fühle ich mich wieder frisch. Ich bin sehr zufrieden. Sehr angenehm und sie war ganz nett.
Ich bin sehr zufrieden und möchte wieder kommen
Ich bin immer sehr zufrieden nach der Massage.Komme regelmäßig und es hilft wirklich bei den Schmerzen ,und die Verspannungen werden gelöst .Ich kann es nur weiterempfehlen.
3
1
3
4
5
140
5