Mai Thai Massage

4,7
867 Bewertungen
Josefstraße 22, Düsseldorf, Oberbilk, 40227
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Thaimassage. Gerne bald wieder.
Die Massage war wie immer großartig, danke!
schlechteste Aromaölmassage erhalten seit Jahren die Chefin die mich massiert Halsschmerzen nur auf Schulter halbe Stunde Beine nur zur Hälfte und Arme massiert so sieht keine Ganzkörper Massage aus. Auch war eine schlechte Laune spürbar.
Jederzeit wieder. Toller Salon, fantastische Massage mit viel Druck, genau wie es sein soll. Eine sehr herzliche Dame!
Meiner Erfahrung nach, die beste Thaimassage in Düsseldorf. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Pitsamai sagen

Professionell21
Erfahren20
Kompetent20
Freundlich14

Saloninfo

Mai Thai Massage
Josefstraße 22
40227 Düsseldorf, Oberbilk

Löse dich vom Alltagsstress und schau doch mal im Massagestudio Mai Thai Massage in Düsseldorf vorbei. Deinen Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell gebucht, kannst du dich schon auf deine erstklassige Entspannungs-Pause freuen.

Dank verschiedenster Massagen kannst du Energie tanken und zu mehr Lebensfreude kommen: Die traditionelle Thaimassage wirkt sich auf deinen ganzen Körper aus und hat umfassende Entspannung und Regeneration zur Folge. Die Aromaöl Massage hingegen wirkt entgiftend und entschlackend. Die freundliche Inhaberin hat ihre Ausbildung an der berühmten Massageschule im Tempel Wat Poh absolviert und empfängt dich nun in ihrem gemütlichen und traditionell eingerichteten Massagestudio.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe