Mai Thai Massage Bewertungen

Josefstraße 22, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie passt jede Massage individuell auf die akuten Verspannungen an, wie immer großartig!
Die Massage war sehr entspannend und ich habe mich sehr wohlgefuehlt :) ich werde bald wiederkommen :)
Alles top 👌super entspannend und ich werde definitiv wieder kommen ♥️
Fundierte Behandlung, um den Muskel wieder zu "reparieren".
Online 1h bei P.P. gebucht & wegen der langen Anfahrt nach D'dorf viel Zeit genommen. Im Geschäft waren Frauen & Kinder anwesend, die Unterhaltungen fand ich sehr störend. Die Massageräume fand ich sehr eng, unordentlich und kaum diskret. P.P wies mir eine Liege an. Stark kurzsichtig merkte ich erst nach der Massage, dass mich aber jemand anderes massiert hatte. Ich fühlte mich absolut hintergangen. P.P. hatte aber kein Verständnis dafür und log mich auch noch an: Frau Piel wäre im Urlaub.