Ich war jetzt schon ein paar Mal für Haare und Nägel bei Mahshid Beauty. und jedes Mal war ich total zufrieden! Super liebe Leute, professionell, geduldig und das Ergebnis ist immer top. Fühl mich dort richtig wohl. Klare Empfehlung!
Behandelt von Mahshid•Gel Pediküre
Katrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war alles gut
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Sara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mache meine Nägel immer bei Mahshid Beauty – ihre Arbeit ist einfach top! Der Salon ist auch super schön und gemütlich.
Behandelt von Mahshid•Extras Nagelstudio
Dorsa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einiger Zeit Kundin/Kunde in diesem Salon und bin jedes Mal absolut zufrieden. Der Service ist hervorragend, die Atmosphäre ist sehr angenehm, und man fühlt sich einfach rundum wohl. Besonders Mahshid ist unglaublich freundlich, professionell und versteht genau, was man möchte. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr sorgfältig und zaubert jedes Mal ein tolles Ergebnis. Ich kann den Salon und vor allem Mahshid nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Nafise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich echt enttäuscht. Meine Naturnagelverstärkung hat schon das 2. Mal nach 6 Tagen angefangen sich zu lösen. Ich weiß nicht mal ob es eine tatsächliche Verstärkung ist, da das Gel sehr dünn ist. Gibt einen schönen natürlichen Look aber es stärkt nicht. Ich habe eingerissene Nägel, eine Ecke ist abgebrochen & das Gel ist teilweise abgesplittert, nach knapp 1 Woche. Für die kurze Haltbarkeit zu teuer und die Behandlung zu grob (hat weh getan & habe danach entdeckt, dass ich blute)